Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
SHIP INFO
MS Alisa of Phoenix Reisen for the first time in Bonn
Description: MS Alisa of Phoenix Reisen for the first time in Bonn I Location: Bonn I Date: March 2023 I Copyright: SHIPS@SEA

Phoenix Reisen stellt neuestes Flussschiff MS Alisa in Dienst

Alle Aufnahmen von MS ALISA findest Du hier.

Heute ist der neueste Flottenzugang des Bonner Kreuzfahrtanbieters Phoenix Reisen in der Bundesstadt eingetroffen.

Das moderne Schiff für 190 Gäste wird in Kürze ab Bonn in „den Fluss stechen“ und dabei hauptsächlich den Rhein und seine Nebenflüsse bereisen. Bevor es aber soweit ist, wird das Schiff mit klassischen Namen in einer entsprechenden Zeremonie am Bonner Rheinufer getauft.

Unsere STORY zur Taufe findest Du hier.

Kaum getauft, heisst es dann schon: Abgelegt! SHIPS@SEA wird mit MS Alisa den Rhein bis Straßburg und retour bereisen. Freut Euch auf eine spannende Berichterstattung zum neuen Flussstar der Bonner.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen