Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
SHIP INFO
MS Dutch Largo of Dutch Cruise Line Polster und Pohl Reisebüro
Description: MS Dutch Largo of Dutch Cruise I Location: Bonn I Date: August 2023 I Copyright: SHIPS@SEA

MS Dutch Largo präsentiert sich mit Infinity Kabinen

Die letzte Werftzeit bescherte der niederländischen DUTCH LARGO ein echtes Face-Lift und eine hervorragende Neuerung: Auf den beiden Hauptkabinendecks Mozartdeck und Straussdeck wurden die alten Standardfenster ausgebaut und die Kabinen ansprechend umgestaltet.

Diese verfügen nun (fast alle Kabinen auf den genannten Decks) über sogenannte Infintykabinen. Die nun bodentiefen Fenster erlauben noch bessere Aussichten auf die vorbeiziehenden Flusslandschaften. Selbstredend ist, dass sich die Fenster auch öffnen lassen: Damit erhalten die Gäste der DUTCH LARGO ein ganzes neues Reisegefühl auf diesem bewährten Flussschiff.

Für die Kabinen auf dem Haydn-Deck hat sich dagegen nichts verändert: Diese Kabinen liegen an der Wasserlinie und daher bleiben diese Fenster natürlich fest verschlossen.

Hier geht es zu unserer ausführlichen STORY@SEA an Bord von MS DUTCH LARGO.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen