Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
Status: in service
MS Le Soleal of Compagnie du Ponant

Le Soléal

Image Info
Description: MS Le Soleal of Compagnie du Ponant

Location: Kiel
Date: May 2018
Social Media Name: Instagram: Shipspotter_
Copyright: Amir Asani
0
YARD: Fincantieri Ancona
LENGTH: 142,1
DRAUGHT: 4,8
PAX: 224
FLAG: France
YEAR BUILT: 2013
BEAM: 18
GRT: 10992
CREW: 140
CRUISELINE: Compagnie du Ponant

EX-NAME:

-

MS Le Soléal gehört zu einem Quartett von vier Schwesterschiffen die zwischen 2010 und 2015 in Italien gebaut wurden. Neben der Soléal, sind dies MS L´Austral, MS Le Lyrial und MS Le Boréal. Allen gemeinsam ist ihre einzigartige Atmosphäre, die geschaffen wurde aus Intimität und Luxus, gepaart mit den hochwertigen an Bord verwendeten Materialen und ihrem lässigen „Chic“. Ein Highlight von MS Soléal ist die Marina mit direktem Zugang zum Meer, sowie das ausschließliche Vorhandensein von Aussenkabinen ohne jede Sichtbehinderung – die meisten verfügen über einen eigenen Balkon.

Die Passagiere haben sofort das überaus angenehme Gefühl auf einer Privatyacht zu reisen und mit ihr auch entlegene Destinationen bereisen zu können. Rund die Hälfte der Gäste kommt aus Frankreich, während die weiteren Passagiere vorwiegend aus den USA, Australien, England, Deutschland und der Schweiz kommen.

Doch ganz gleich, welcher Nationalität die Reisenden auch sein mögen: allen wird der höchste Komfort an Bord, sowie die französische Lebensart zu teil, die Ponant vortrefflich verkörpert. Die französischen Designer haben dem Quartett einen unverwechselbaren Stil mit ihrer Mischung aus Eleganz und Wohlfühlambiente verliehen.

VIEWS OF Le Soléal
AT SEA
INSIDE
STORY
MS Le Soleal of Compagnie du Ponant
0
MS Le Soleal of Compagnie du Ponant
0
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen