Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
Status: in service
MS Silver Dawn of Silversea Cruises

Silver Dawn

Image Info
Description: MS Silver Dawn of Silversea Cruises

Location: Oskar-Fredriksborg, Stockholmer Schären
Date: September 2023
Social Media Name: IG: max_shipspotting
Copyright: Maximilian Frey
9+
YARD: Fincantieri Ancona
LENGTH: 212,8
DRAUGHT: 6,7
PAX: 596
FLAG: Bahamas
YEAR BUILT: 2021
BEAM: 27
GRT: 40700
CREW: 411
CRUISELINE: Silversea Cruises

EX-NAME:

-

Silversea erweitert die anspruchsvolle Flotte

MS Silver Dawn ist das Schwesterschiff der Silver Moon – diese wurde bereits 2020 ausgeliefert, konnte aber Corona-bedingt noch nicht in See stechen. Aktuell ist geplant, dass die Silver Dawn Ende 2021 als zehntes Schiff der Silversea-Flotte seinen Dienst aufnimmt.

Ein All- Suite-Schiff

Auch die Silver Dawn wird ein „All-Suites-Schiff“ sein. Die kleinste Unterkunft verfügt über gut 30Quadratmeter und die größte Suite über mehr als 180 Quadratmeter. Dem internationalen Publikum stehen an Bord acht verschiedene Dining-Optionen auf höchstem Niveau zur Auswahl.

VIEWS OF Silver Dawn
AT SEA
INSIDE
STORY
MS Silver Dawn of Silversea Cruises
9+
MS Silver Dawn of Silversea Cruises
9+
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen