Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.
Status: Im Bau

Silver Dawn

Bildinformationen
Beschreibung: MS Silver Dawn floats out
Ort: Ancona
Seegebiet: Mediterranean Sea
Datum: January 2021
Fotograf: by courtesy of Fincantieri S.p.A.
34+
WERFT: Fincantieri Ancona
LÄNGE: 212,8
TIEFGANG: 6,7
PASSAGIERE: 596
FLAGGE: NN
BAUJAHR: 2021
BREITE: 27
BRZ: 40700
CREW: 411
REEDEREI: Silversea Cruises

EX-NAMEN:

-

Silversea erweitert die anspruchsvolle Flotte

MS Silver Dawn ist das Schwesterschiff der Silver Moon – diese wurde bereits 2020 ausgeliefert, konnte aber Corona-bedingt noch nicht in See stechen. Aktuell ist geplant, dass die Silver Dawn Ende 2021 als zehntes Schiff der Silversea-Flotte seinen Dienst aufnimmt.

Ein All- Suite-Schiff

Auch die Silver Dawn wird ein „All-Suites-Schiff“ sein. Die kleinste Unterkunft verfügt über gut 30Quadratmeter und die größte Suite über mehr als 180 Quadratmeter. Dem internationalen Publikum stehen an Bord acht verschiedene Dining-Optionen auf höchstem Niveau zur Auswahl.

VIEWS OF Silver Dawn
AT SEA
INSIDE
STORY
34+
34+
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen