Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.
Status: In Fahrt

Norwegian Star

Bildinformationen
Beschreibung: MS Norwegian Star laid up
Ort: Genoa
Seegebiet: Mediterrean Sea
Datum: June 2021
Fotograf: Felix Wunsch / Instagram @portofrostock
8+
WERFT: Meyer Werft Papenburg
LÄNGE: 294,1
TIEFGANG: 8,6
PASSAGIERE: 2348
FLAGGE: Bahamas
BAUJAHR: 2001
BREITE: 32,2
BRZ: 91740
CREW: 1031
REEDEREI: Norwegian Cruise Line

EX-NAMEN:

MS Norwegian Star ist ein Schwesterschiff der Norwegian Dawn und der gleichlautenden Schiffsklasse zugehörig. Sie wurde im Rahmen des Norwegian-Edge-Programmes vollständig renoviert und bietet unter anderem auch neue öffentliche Räume. Innen wie außen versprüht die Dawn „modernen Chic“. Vergleicht man die Norwegian Star vor und nach der Renovierung, wird man überrascht sein, wie umfangreich das Schiff modernisiert wurde. Eingesetzt wird „Star der Flotte“ vorwiegend in der Karibik, aber auch nach Südamerika und auf Transatlantikkreuzfahrten nach Europa.

VIEWS OF Norwegian Star
AT SEA
INSIDE
STORY
8+
0
8+
0
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen