Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.
Status: In Fahrt

Mein Schiff 3

Bildinformationen
Beschreibung: MS Mein Schiff 3 trifft auf MS AIDAprima
Ort: Rostock
Seegebiet: Baltic Sea
Datum: June 2021
Fotograf: Felix Wunsch / Instagram: @portofrostock
15+
WERFT: STX Finland Oy Turku
LÄNGE: 293,2
TIEFGANG: 8,2
PASSAGIERE: 2506
FLAGGE: Malta
BAUJAHR: 2014
BREITE: 35,8
BRZ: 99526
CREW: 1000
REEDEREI: TUI Cruises

EX-NAMEN:

Mein Schiff 3 wurde 2014 von Helene Fischer in Hamburg getauft. Dabei traf der neue Diamant am Heck von MS Mein Schiff 3 zum ersten Mal auf die „Perle von der Elbe“ – Hamburg: günstiger kann ein Schiffsleben kaum beginnen. Seither ist die Mein Schiff 3 mit einer Kapazität von etwa 2500 Passagieren in Europa und Asien im Dienst. Schwesterschiff von MS Mein Schiff 3 ist die Mein Schiff 4, die ein Jahr später in Fahrt kam.

VIEWS OF Mein Schiff 3
AT SEA
INSIDE
STORY
15+
5+
1+
21+
2+
25+
15+
21+
0
15+
5+
1+
21+
2+
25+
15+
21+
0
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen