Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.
Status: In Fahrt

Mein Schiff 1

Bildinformationen
Beschreibung: MS Mein Schiff 1 enroute
Ort: Nordsee
Seegebiet: Nordsee
Datum: Juli 2020
Fotograf: Max David Thiele/Instagram: @m.t.shipspotter
7+
WERFT: Meyer Werft Turku
LÄNGE: 315,7
TIEFGANG: 8
PASSAGIERE: 2894
FLAGGE: Malta
BAUJAHR: 2018
BREITE: 35,8
BRZ: 111554
CREW: 1092
REEDEREI: TUI Cruises

EX-NAMEN:

MS Mein Schiff 1 ist einer der neuesten Sterne am TUI Cruises Himmel. Der Name wurde von dem früheren, gleichnamigen Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 mit Baujahr 1996 übernommen, welches dann an die Reederei Marella Cruises in England abgegeben wurde.

Getauft wurde die neue „Mein Schiff 1“ 2018 in Hamburg – seither ist das unter maltesischer Flagge fahrende Schiff sowohl auf Turnus-Kreuzfahrten in Europa, als auch in der Karibik und Nordamerika unterwegs.

Mein Schiff 1 überzeugt mit einer durchdachten Innenarchitektur und den Vorzügen ihrer Abmessungen: Die Länge der Mein Schiff 1 beträgt 315m, die Breite knapp 36m und ein Tiefgang von 8m.

Gleichzeitig sind MS Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 Schwesterschiffe „made in Finnland“ und die beiden größten Einheiten von TUI Cruises.

VIEWS OF Mein Schiff 1
AT SEA
MOMENTS
INSIDE
7+
42+
14+
32+
1+
7+
42+
14+
32+
1+

JETZT MITMACHEN

Ships at Sea Mitmachen Bild hochladen Ships at Sea Mitmachen schließen