Kreuzfahrt.
Schiff.
Galerie.
Database.
Status: In Fahrt

Le Boréal

Bildinformationen
Beschreibung: MS Le Boréal enroute
Ort:
Seegebiet:
Datum:
Fotograf: ©PONANT - Philip-Plisson
13+
WERFT: Fincantieri Ancona
LÄNGE: 142,1
TIEFGANG: 4,8
PASSAGIERE: 224
FLAGGE: Frankreich
BAUJAHR: 2010
BREITE: 18
BRZ: 10944
CREW: 140
REEDEREI: Compagnie du Ponant

EX-NAMEN:

MS Le Boréal gehört zu einem Quartett von vier Schwesterschiffen die zwischen 2010 und 2015 in Italien gebaut wurden. Neben der Boréal, sind dies MS L´Austral, MS Le Lyrial und MS Le Soléal. Allen gemeinsam ist ihre einzigartige Atmosphäre, die geschaffen wurde aus Intimität und Luxus, gepaart mit den hochwertigen an Bord verwendeten Materialen und ihrem lässigen „Chic“. Ein Highlight von MS Boréal ist die Marina mit direktem Zugang zum Meer, sowie das ausschließliche Vorhandensein von Aussenkabinen ohne jede Sichtbehinderung – die meisten verfügen über einen eigenen Balkon.

Die Passagiere haben sofort das überaus angenehme Gefühl auf einer Privatyacht zu reisen und mit ihr auch entlegene Destinationen bereisen zu können. Rund die Hälfte der Gäste kommt aus Frankreich, während die weiteren Passagiere vorwiegend aus den USA, Australien, England, Deutschland und der Schweiz kommen.

Doch ganz gleich, welcher Nationalität die Reisenden auch sein mögen: allen wird der höchste Komfort an Bord, sowie die französische Lebensart zu teil, die Ponant vortrefflich verkörpert. Die französischen Designer haben dem Quartett einen unverwechselbaren Stil mit ihrer Mischung aus Eleganz und Wohlfühlambiente verliehen.

VIEWS OF Le Boréal
AT SEA
MOMENTS
INSIDE
13+
1+
5+
1+
2+
4+
4+
13+
1+
5+
1+
2+
4+
4+

JETZT MITMACHEN

Ships at Sea Mitmachen Bild hochladen Ships at Sea Mitmachen schließen