Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.
Status: aufgelegt

Century Harmony

Platzhalterbild
WERFT: Kvaerner Masa Yards AB Helsinki
LÄNGE: 260,8
TIEFGANG: 7,8
PASSAGIERE: 2052
FLAGGE: Panama
BAUJAHR: 1994
BREITE: 31,5
BRZ: 70538
CREW: 920
REEDEREI: NN

EX-NAMEN:

Fascination, Carnival Fascination

Ursprünglich in New York stationiert, hatte die ursprünglich genannte MS Carnival Fascination in den vergangenen 26 Jahren eine Reihe von Heimathäfen. Zuletzt war das Schiff in San Juan stationiert und sollte im Jahr 2022 die Carnival Fantasy aus Mobile ersetzen, bevor der COVID-19 Ausbruch kam.

Im Juli 2020 gab Carnival bekannt, dass die Carnival Fascination, zusammen mit der Carnival Imagination, aus dem Dienst genommen und langfristig aufgelegt werden. Es war bereits damals unwahrscheinlich, dass das Schiff wieder in die Flotte aufgenommen wird. Im Herbst 2020 wurde schließlich bekannt gegeben, dass die Carnival Fascination als Hotelschiff in China eingesetzt werden soll. Kurz darauf wurde das die Carnival Fascination in MS Century Harmony umbenannt und nach Asien verholt.

VIEWS OF Century Harmony
AT SEA
INSIDE
STORY
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen