Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.
Status: aufgelegt

Aegean Majesty

Platzhalterbild
WERFT: Fincantieri Marghera
LÄNGE: 219
TIEFGANG: 7,7
PASSAGIERE: 1350
FLAGGE: NN
BAUJAHR: 1996
BREITE: 31
BRZ: 57092
CREW: 618
REEDEREI: Seajets

EX-NAMEN:

Veendam

Die 1996 gebaute Veendam ist ein Schwesterschiff von MS Volendam und wurde erst kürzlich umfassend renoviert. Ein wahres Highlight für alle Freunde der Seefahrt ist der frei zugängige Vorschiffbereich der Veendam – dieser ist bis zur Bugspitze begehbar und ermöglicht einmalige Eindrücke und Aussichten. Die übersichtliche Schiffsgröße mit einem gemütlichen und zugleich eleganten Schiffsinnern machen die Veendam bei ihren Gästen so überaus beliebt. Eingesetzt wird MS Veendam schwerpunktmäßig in der Karibik, aber auch beispielsweise bis nach Europa.

2020 wurde MS Veendam an die griechische Reederei „Seajets“ verkauft. Gegenwärtig ist nicht bekannt, welche Pläne es für das in Aegean Majesty umbenannte Schiff gibt.

VIEWS OF Aegean Majesty
AT SEA
INSIDE
STORY
Unfortunately there is no story for this ship yet.

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen