Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
Description: TUI Cruises Mein Schiff 2 Schornstein I Location: Northsea I Date: Oktober 2020 I Copyright: SHIPS@SEA

TUI Cruises Mein Schiff-Flotte ab sofort ohne Corona-Test bei der Einschiffung*

Ab sofort bietet TUI Cruises auf der gesamten Mein-Schiff Flotte überwiegend wieder Reisen an, ohne dass die Gäste vorab Corona-Testnachweise mitbringen müssen.

*: Wie TUI berichtet, sind auf den Kreuzfahrten aktuell nur noch für Transatlantik-Reisen mit mehr als vier aufeinanderfolgenden Seetagen, sowie Reisen in Asien Testnachweise bzw. Impfnachweise zu erbringen.

Für die allermeisten Kreuzfahrten der beliebten Mein Schiff-Flotte ist daher nun kein aktueller, negativer COVID-Testnachweis mehr zu erbringen. Als Ausnahme behält sich die Reederei vor, dies zu ändern (auch kurzfristig), falls lokale behördliche Anforderungen diese Änderungen bedingen.

Zu unserer STORY@SEA der Mein Schiff 2 geht es hier und zur großen Farewell-Berichterstattung der Mein Schiff Herz hier entlang.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen