Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
SHIP INFO
MS Queen Elisabeth of Cunard Line
Description: MS Queen Elisabeth of Cunard Line I Location: Corfu I Date: October 2013 I Copyright: SHIPS@SEA

Queen Elisabeth mit Corona-Ausbruch vor Bali

Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) gestern berichtete, wurde der Queen Elisabeth das geplante Anlaufen des Hafens von Bali von den örtlichen Behörden untersagt.

Grund dafür soll ein Coronaausbruch unter Passagieren und Beatzungsmitgliedern an Bord gewesen sein. Von den gut 2000 Gästen und 1000 Crewmitgliedern sollen sich gut 10% infiziert haben. Über die schwere der Erkrankungen ist nichts bekannt.

Das Schiff der britischen Reederei Cunard ist am 15.11. im australischen Sydney auf Südostasien-Kreuzfahrt gestartet. Nun wird MS Queen Elisabeth die Route ändern, wie die Reederei mitteilte. Statt Bali wird nun nach Freemantle an der Westküste Australiens ausgewichen. Dort soll das Schiff am heutigen Mittwoch eintreffen.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen