Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
SHIP INFO
MS Gemini of Miray Cruises laid up
Description: MS Gemini of Miray Cruises laid up I Location: Istanbul I Date: May 2022 I Copyright: SHIPS@SEA

MS Gemini für Miray Cruises wieder im Einsatz

Seit dem 15. Mai ist MS Gemini von Miray Cruises wieder im östlichen Mittelmeer im Einsatz. Zuvor war das kleinere Kreuzfahrtschiff (50764BRZ; Baujahr 1992) längere Zeit aufgelegt gewesen im nicht im Dienst.

Bevor es nun für die Sommersaison ´22 ab Cesme in der Türkei griechische Inseln anläuft, war MS Gemini in Istanbul aufgelegt zu sehen gewesen.

Miray Cruises setzt das Schiff auch als Hotelschiff oder für besondere (Langzeit-)Charter ein. Die eigene Sommersaison läuft jetzt bis Ende Oktober 2022 und bietet eine bunte Häfenauswahl mit Rhodos, Mykonos, Santorin, sowie Athen.

Kürzlich ist Miray Cruises eine Allianz mit Honest Holding und Mega Travel eingegangen. Dies sind beide wichtige Reiseveranstalter aus dem südamerikanischen Raum. Gemeinsam haben sie das Ziel, das Kreuzfahrtangebot auf den grieschischen Inseln auszuweiten und auch weltweite Kreuzfahrten anzubieten.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen