MS Amera von Phoenix Reisen sticht wieder in See
Nach langer Aufliegezeit in Emden auf Grund der Corona-Pandemie ist es am 03. August 2021 endlich wieder so weit: „Leinen los!“ soll es dann heißen und MS Amera nimmt ab Bremerhaven Kurs auf Helsingør und Norddeutschland.
Außergewöhnliche Ziele in Deutschlands Norden
Nach dem Abstecher gen Dänemark werden wahre Perlen der Ostsee in deutschen Gewässern angesteuert: Unter anderem legt die Amera in Travemünde und Wismar an, bevor es über durch Schleswig-Holstein´s Nord-Ostsee-Kanal zurück gen Bremerhaven geht.
Nordsee-Schnuppertörn
Gleich im Anschluß lockt eine Schnupper-Kreuzfahrt in die niederländische Hauptstadt Amsterdam. Bevor das Ziel erreicht wird, gibt ein Seetag Gelegenheit genug Phoenix´neuestes Schiff gründlich zu erkunden und kennenzulernen. Im Anschluß heisst es Kurs auf Helgoland: hier wartet die 47m hohe „Lange Anna“ darauf, von den Phoenix Kreuzfahrern im äußersten Nordwesten der Insel entdeckt zu werden. Und wer lieber Sand unter den Füßen haben mag, setzt über zur Düne und umrundet diese gleich selbst. Zeit ist genug vorhanden, bevor es zurück nach Bremerhaven geht.
Im Herbst zieht es MS Amera gen Süden
Weitere Kreuzfahrten führen das schmucke Schiff abermals in die Ostsee, nach Südnorwegen und anschließend zu den Azoren und über Westeuropa bis ins östliche Mittelmeer. Wem das nicht reicht, der bucht am besten die geplante Weltreise ab Ende Dezember 2021: einmal um die ganze Welt mit der schönen Amera in 143 Tagen.
Weitere Details, Informationen und Buchungen sind im Reisebüro oder direkt bei Phoenix Reisen Bonn erhältlich.
BACK