Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
SHIP INFO
early arrival of MS ADIAdiva
Description: early arrival of MS ADIAdiva I Location: Rostock I Social Media Name: Instagram: @portofrostock I Date: August 2019 I Copyright: Felix Wunsch

MS AIDAdiva mit neuer Almhütte und Neuheiten im Wellness- und Fitnessbereich

Nach ihrem Werftaufenthalt startet AIDAdiva am Samstag, 14. Mai 2022, auf die erste Reise von Warnemünde in die norwegischen Fjorde. Die vergangenen Wochen stand für das Kreuzfahrtschiff eine umfangreiche Beauty-Kur in der Lloyd Werft Bremerhaven GmbH auf dem Programm. Vom 25. April bis 12. Mai 2022 wurden neben turnusmäßigen Klasse- und Wartungsarbeiten einige Bereiche des Schiffes umgestaltet. 

Eine neue Attraktion an Bord von AIDAdiva ist die Almhütte. Mit Leckereien aus der Alpenregion und verschiedenen Bierspezialitäten ist hier in gemütlicher Hütten-Atmosphäre für ausreichend Gaudi gesorgt. 

Wellnessliebhaber dürfen sich über eine weitere Neuigkeit im Body & Soul Spa freuen: Die gesamte Wellness Oase wurde um einen großzügigen Außenbereich erweitert, in dem die Gäste mit Blick aufs Meer entspannen und die Seele baumeln lassen können. Zudem wurden die Fitnessgeräte durch die neueste Gerätegeneration ersetzt und die Cyberobics Workouts mit internationalen Startrainern lassen die Herzen der Fitnessfans höherschlagen.

Mit AIDAdiva bietet AIDA Cruises bis Oktober Reisen nach Norwegen und Dänemark sowie Kreuzfahrten zu den Ostseemetropolen wie Stockholm und Kopenhagen ab Warnemünde an.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen