Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
KaiserKönig Kreuzfahrten präsentiert neue Flussreisen
Description: KaiserKönig Kreuzfahrten präsentiert sich neu auf dem Flussreisenmarkt I

KaiserKönig Kreuzfahrten: Neuer Fluss-Anbieter präsentiert sich auf der ITB

Ein neuer Anbieter kommt 2023 auf dem Fluss mit bewährten Schiffen in Fahrt. Während das Angebot Ende 2023 mit fünf Reisen und drei Schiffen auf zwei Fahrgebieten noch übersichtlich ausfällt, wird das Portfolio 2024 gesteigert. Dann bereisen neben MS Olympia, MS Dutch Grace und MS Johannes Brahms auch MS Fluvius die europäischen Flüsse bis hinein in die Pariser Innenstadt.

Das kleinste Schiff MS Fluvius ist zugleich das älteste der Flotte mit Baujahr 1960. Dank regelmäßiger Renovierungen merken die maximal 45 Gäste dem Schiff sein Alter kaum an, wie KaiserKönig verspricht.

MS Olympia ist dagegen deutlich größer und bietet Platz für bis zu 96 Gäste auf drei Decks.

MS Johannes Brahms kommt mit Baujahr 1998 und etlichen, weiteren Renovierungen frisch daher und bringt seine 80 Gäste dank der kompakten Größe bis in die Zentren jeder Flussstadt.

Größtes Schiff der Flotte ist MS Dutch Grace: Ihre maximal 144 Gäste werden auf vier Decks beherbergt und nach Aussage KaiserKönig´s kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt.

Das junge Unternehmen mit Sitz an der holländischen Grenze kann dabei auf die Flotte der Dutch Cruise Line zurückgreifen und profitiert von deren jahrelanger Expertise auf dem Fluss.

„Reisen wie ein Kaiser, genießen wie ein König“ ist der Weg zum majestetischen Genuss, den sich KaiserKönig auf die Fahnen geschrieben hat. Untermauert wird dieser Anspruch durch das KaiserKönig-All-Inklusive Angebot. Hierbei sind neben der Verpflegung auch die Getränke im Reisepreis inkludiert – und das nicht nur zu den Mahlzeiten, sondern ebenfalls an der Bar.

Lediglich für die angebotenen Landausflüge gilt, dass diese individuell zuzubuchen sind und nicht im Reisepreis inbegriffen sind.

KaiserKönig hat sich und seinen Gästen das Versprechen gegeben transparent und verlässlich zu sein. Dies spiegelt sich in den Reisepreisen im Katalog wider – diese sind ohne „Wenn und Aber“ die Endpreise für den Kunden. Das macht es den Reisenden wesentlich leichter zu kalkulieren, da kaum mit Extrakosten während der Kreuzfahrt zu rechnen ist.

Aktuell ist das KaiserKönig Vertriebsteam in den Reisebüros des Landes anzutreffen, um das entsprechende Vertriebsnetz aufzubauen. Zusätzlich ist der Anbieter selbstverständlich online, aber auch ganz klassisch per Telefon zu erreichen.

Spannend wird sein, wie das Programm der Zukunft ausgebaut werden wird, damit das königliche Genießen noch vielseitiger möglich sein wird. SHIPS@SEA wird berichten.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen