Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
SHIP INFO
MS MSC Grandiosa
Description: MS MSC Grandiosa I Location: Palma de Mallorca I Date: März 2020 I Copyright: SHIPS@SEA

Corona-Infektionen an Bord von MSC Grandiosa

Wie die Touristik-Fachzeitung „touristik aktuell“ berichtet, teilt MSC Cruises mit, dass sich an Bord der MSC Grandiosa Corona-Infektionen bestätigt haben.

Demnach wurden mindestens 45 Personen positiv auf das Virus getestet. Dies war in den letzten Tagen auch bei AIDA und TUI Cruises der Fall gewesen.

MSC Cruises hat allerdings, im Gegensatz zu AIDA und TUI, die Reise mit der Grandiosa fortgesetzt und die betroffenden Gäste an Bord isoliert und betreut. Schließlich sind die erkrankten Gäste an dem ihrem Wohnort nächstgelegenen Hafen ausgeschifft worden. Dies erfolgte in Abstimmung mit den örtlichen Gesundheitsbehörden.

BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen