Cruise.
Ship.
Gallery.
Database.

Beach Clean-Up #2

Heute gelang es uns mit organisatorischer Unterstützung der Schiffsbesatzung von MS Galileo den weitläufigen Strand von „Fokianos“ / Peloponnes zu säubern. In über 2 Stunden wurde einmal die Brandungszone gereinigt und im zweiten Durchgang das „Strand-Hinterland“.

Hauptsächlich wurden PET-Flaschen, Strohhalme und zahlreiche, weitere Kunststoffe und Plastikteile eingesammelt. Aber auch Dosen, Flaschen, Nylonseile und verschiedene Kleidungsstücke wurden eingesammelt.

Insgesamt konnte ein sehr großer Müllsack gefüllt werden. An Bord der Galileo wurde der gesammelte Abfall sortiert und fachgerecht dem Verwertungskreislauf zugeführt.

Auch hier gilt der Dank der Schiffscrew und Variety Cruises, die Aktionen wie diese sehr unterstützen und auch selbst veranstalten.

0
Zurück

JETZT MITMACHEN

Ships at Sea Mitmachen Bild hochladen Ships at Sea Mitmachen schließen