Cruiseship.
Stories.
News.
Pics.
Beach-clean-up
Description: Beach-clean-up I

Beach Clean-Up #1

Im Rahmen der Recherche-Reise an Bord von „MS Galileo“ konnten wir heute mit Unterstützung hilfsbereiter Passagiere den kleinen Strand von „Spiaggia Kranidi“ / Peloponnes säubern.

Hauptsächlich wurden PET-Flaschen, Strohhalme und weitere Kunststoffe eingesammelt. Aber auch „Corona-Schutzmasken“ wurden beseitigt. Der Abtransport erfolgte CO2-neutral mit dem bordeigenen Kajak zurück zu MS Galileo, wo der gesammelte Abfall sortiert und fachgerecht dem Verwertungskreislauf zugeführt wurde.

Hier gilt der Dank der Schiffscrew und Variety Cruises, die Aktionen wie diese sehr unterstützen und auch selbst veranstalten.

0
BACK

JOIN NOW

Ships at Sea Mitmachen UPLOAD YOUR PIX Ships at Sea Mitmachen schließen